Bekomme das Dach nicht wieder zu.

Ja gut dann halt Opel Fading Grey.

Naja wird noch ein zwei Tage Dauern bis ich dabei gehe. Jetzt nächste Woche muss ich Dienstag erstmal den Golf fit machen Mittwochs einkaufen und Donnerstags gehts dann zum VW Treffen Wittenberge nach Stendal.

Danach ist dann erstmal wieder Arbeiten angesagt.

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Hab die doch schon, Aber trotzdem Danke

Übrigens dieser Satz

Abweichend von den Bestimmungen des § 27 StVZO (Berichtigung der
    Fahrzeugpapiere) ist es bei Verwendung einer im Gutachten aufgeführten Reifen- oder
    Felgengröße, sofern diese nicht bereits in den Fahrzeugpapieren genannt sind, nicht
    erforderlich, eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere durch die Verwaltungsbehörde
    (Zulassungsstelle) zu veranlassen.

Sagt ja das ich das nicht muss wenn ich die 185/60 R 14 fahre so wie ich das Gestern schon im Whattsapp sagte! XD

Check ich nicht, erkläre mich ruhig für Blöd.

Aber das ist doch eine ABE und kein Teilegutachten!
    ABE = Anbauen -->an die Zusätze halten--> freuen
    Teilegutachten = an die Zusätze halten-->eintragen lassen-->freuen

Da steht zwar ABE drauf, für deine Kombination schlägt aber Auflage 11A zu:
    Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen aaS oder Prüfer zum §19 StVZO bescheinigen zu lassen.
    Daran gibt es nicht zu rütteln, du musst zum TÜV für eine §19.3 Änderungsabnahme. Damit wird in deinem Fall die ABE zu einem Teilegutachten "entwertet".
    Was wegfällt, ist die Änderung der Fahrzeugpapiere und damit ein neuer Ausdruck des Fahrzeugscheins auf der Zulassungsstelle:
    Abweichend zu den Bestimmungen des §27 StVZO ist es nicht erforderlich, eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere zu veranlassen.

Grüße, Georg

Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

Ok eindeutig ich bin Blöd.

Jetzt bin auch darüber gestolpert. Mist verdammter.

Doch mal nach anderen Felgen Ausschau halten. Eintragen hab ich kein Bock drauf. Lohnt auch nicht!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!