Versicherug mit leistungsteigerung???

natürlich nicht weil meine famile weiter weg wohnt und ich ja selbst die zwei fahrzeuge habe...

Hat mich ja auch bisher nie gestört die versicherung nur die 100prozent steigerung ärgert mich jetz .
    und mein Versicherungs mensch hat noch nix passendes gefunden

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Unsere sind nach schlüsseknummer versichert plus aufschlag Leistungssteigerung. ..bei meiner freundin wollten se ihren ex 1, 6er auch als gsi 16v versicgern nur müssen versicherungen nach schlüsselnummern gehen daher 1, 6er plus glaube 20% aufschlag wg leistung und bei mein let genauso 1, 6er plus aufschlag...100% aufschlag ist total überzogen

Hey Chris,

hast du bei OCC schon mal nachgefragt, wie es mit deinem Firmenwagen aussieht?
    Mit denen konnte man eigentlich sehr gut über alles reden, sehr nett die Leute dort.

MfG

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Ich sprech gleich mal mit meiner Besseren Hälfte.

Dein Kadett ist ja 25Jahre alt, daher passt das.

Kannst mir auch gern Deine Nummer per PN schicken,dann ruft sie Dich zurück.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich hab mein Gsi 20ne mit 107kw eingetragen.
    Bei der Lvm habe ich die Steigerung angegeben, da wurde mir gesagt das eine Mehrleistung von 50% der Originalen Leistung mit 10% Erhöhung der Haftpflicht berechnet wird. Hat nur nen paar Euro ausgemacht.

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

Einmal editiert, zuletzt von sb45 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!