Probleme mit dem forum

Das Forenleben wird überall ruhiger, mit solchen Störungen hier und da kann doch leben, mich nervt es im Moment eh schon das ich wieder zuviel vor der Kiste sitze weil ich noch nicht so kann wie ich will.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Da gibt es auch genügend Erwachsene die das nicht können, das hat nichts mit der Jugend zu tun. Mein Neffe z.bs. kann verdammt gut schrauben.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl

Du musst das anders sehen, die Jugendlichen sind da ehrlicher als die Erwachsen, sie sagen direkt " Ich kann nicht schrauben" die Erwachsen sagen sie können es und in wirklichkeit können sie es nicht. Es gibt sehr viel Jugendliche die Handwerklich begabt sind, das sie andere Einstellungen haben als meine Generation z.Bs. das ist normal, das Problem hatten unsere Großeltern auch schon.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!