XEV Dichtung

  • #1

    Moin Leute ,


    ich hätte da mal eine Frage , da die Suche keine klare Antwort bringt . Ich hatte gestern durch zufall gelesen das man das Schwalblech von der XEV Dichtung für den XE bearbeiten muss, stimmt das ?


    Bei der XEV Dichtung ist da die eine lasche mehr , nur kann ich mir das kaum vorstellen da der XEV doch fast den selben unterbau hat .
    Der XE ist absolut Serie , ich habe also keine ARP Bolzen usw. verbaut !


    Wäre über qualifizierte Aussagen echt dankbar.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    2 Mal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #4

    Das höhrt sich schon mal gut an :)


    Meine vermutung liegt da , das es mit H-Schaft Pleulen und Arp Bolzen eng wird, da diese vll. nach unten weiter aufbauen ?!


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!