Brennräume voll mit Benzin

  • #21

    Kann mir das kaum vorstellen, bin Ingenieure im Elektrotechnik und die Spannunge der verursacht werden vom Einstrahlung vom Radar sollten nie ausreichend kräftig sein die Signale der Steuergerät zu stören. Der Kurbelwellensensor ist das einzige richtig empfindliche Signal, under dieser Kabel ist ganz abgeschirmd. Auch das Steuergerät ist ganz abgeschirmt im Blech, der am Masse verbindet ist.


    Wenn dass wirklich so ist dann ist das Radarsignal da so stark, dass es im jeder Gartenbau die Gemüse am Pflanz kochen würde!


    Aufpassen doch mit Schleppen, wenn es Flüssigkeiten im Brennraum gibt, dann kann es Wasserschlag passieren, würde nicht das erste Mal sein dass es so einen Pleuel am Seite der Motor heraustretet!


    Denke, wie gesagt dass es etwas am Zündung gefehlt hat und der Spritt immer noch eingespritzt war, so füllt es sich sicher schnell ganz mit Spritt ab.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #22

    das Radar stört das MSG im Auto? :D KÖSTLICH!

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #23

    der erste april ist doch rum ... bissel im datum geirrt ????



    Zum problem könnte es genau so die zündspuhle sein ... die gehn zwar selten kaputt aber möglich wäre es ja .
    Dann würde der brennraum auch voll stehen wenn kein funke mehr da ist verbrennt ja nix ...
    fehler wird auch keiner gesetzt

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #24

    Hi,


    Mercedes hatte vor ein paar Jahren aber auch solche Probleme.Die Autos sind ausgegangen, wenn sie z.B. in einer Stadt fuhren, wo Spannungstrassen für die S-Bahn verliefen.Sobald der Wagen unter einer dieser Leitungen war, ging die Möhre aus.Hat man sie etwas weiter weg geschoben, sprang die Möhre wieder an.


    Es ist also durchaus möglich :)

  • #25


    Ja, aber da sind Leistung und Frequenz weit weg von Radar. Radar is in der Mhz oder Ghz bereich, und geht mit sehr geringer Leistung, weil es sich bei die S-Bahn Spannungstrassen um sehr großer Leistung mit niedriger Frequenzen händelt. Sowas geht nicht weit, aber wenn im bereich ist es kaum zu blockieren mit Abschirmung, diesen sehr kräftigen Magnetfelden gehen einfach durch alles. Dann kann ich mir mal denken das in alle induktive Teile etwas schief geht.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

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