89´er GSi 16V in grau !!

ich beschreibs mal anders, der geht da schon nach vorne im 3. gang bei hundert. Man merkt aber das der immer wieder die Traktion verliert. :thumbup:

Vielleicht liegts doch an den Toyo Reifen. Straße war aber trocken.

Bin jetzt noch keinen Opel Turbo gefahren, kenn Turbolader nur von unseren Firmenwagen (VW). Net meine Welt ^^

Moin moin
    Ich kann mir gut vorstellen das du es vielleicht etwas verkantet hast beim einbauen , aber man sollte auch bedenken das die Teile mindestens 20 jahre schon liegen und demensprechend sind die Nasen auch sehr poröse und somit sehr leicht abbrechen .

hmm

hab bei ebay kleinanzeigen jemand gefunden der noch ersatz rumfliegen hat. Kann ich irgendwas machen um die Nasen zu verstärken ?

Hab noch diesen Flüssigmetall superkleber.

Das Ding ist wirklich voll weggefetzt. Hab erst gedacht mir wäre die scheibe rausgeflogen so laut war das. Vor allem da der Fahrtwind jetzt deutlicher zu hören ist.

Moin moin

Ich würde die Dreiecke noch mit sikaflex sichern .

Also bei den Nasen zusätzlich sikaflex ranmachen , somit sind sie noch zusätzlich gesichert und man sieht es nicht von ausen .

Sind die Dreiecke nicht zusätzlich noch mit doppelseitigem Klebeband fixiert?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

gut dann mach ichs so... hab noch doppelseitiges klebeband (dick) welches ich für die Schwellerverkleidung nehmen wollte.

Ich probiere es erst mal damit... wenn das net gescheit wird verkleb ich das mit dem sikaflex.

Sieht jetzt echt kacke aus ohne das dreieck.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!