Kadett E "Mustergutachten" bzw. Eintragung für ET -36 an HA

Was für ein krasser Umbau! Heiden Respekt für die ganze Arbeit! Das schwarz matt steht im eigentlich ganz gut! Auf jeden Fall kann er stolz darauf sein! Den Auspuff finde ich auch klasse! Reserveradmulde ist nicht mehr, schätze ich. Echt fett!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Wow...ich bin echt beeindruckt. So ein Umbau habe ich in den ganzen Jahren noch nie gesehen.

Mal ne Frage: wäre es möglich das Gutachten auch für andere User hier im Forum zur Verfügung zu stellen?Bzgl. der ET von -66mm.
    Wäre sicherlich auch für den ein oder anderen Verrückten hier interessant.

Gruss

Mick

Hi

@ Cassaius: Das Ding auf dem Dach war nötig da der Wagen ohne Lüfzung/Heizung/Gebläse gebaut war, somit ist/war das Ding die einzige Belüftung des Innenraumes. Der TÜV verlangte aber eine funktionierende Heizung sowie Gebläse. Somit wanderte das original Gebläse und Wärmetauscher wieder in den Wagen.

@ Shootersau: Das mit der Farbe hat jeder schon gesagt :) . Der komplette Boden wurde ab der B-Säule entfernt und ein glattes Blech erhöht wieder eingesetzt, Reserveradmulde sowie der Serientank sind Geschichte. Der Auspuff läuft gerade durch.

@ Mick: Das Gutachten stelle ich gerne zur Verfügung, ist ja bei H&R frei herunterladbar. Wie stelle ich das hier ein?

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!