Irmscher Teile Kadett-D

  • #1

    Hallo!


    Hat jemand von Euch eine Übersicht der Teile die Irmscher damals für den Kadett D liefern konnte wie z.B.: Frontspoiler, Heckspoiler, Nockenwellen usw.
    Wenn ja bitte um Kontaktaufnahme oder Einfügen der Unterlagen im Thema!
    Danke


    mfg Martin :D

  • #4

    Dieser gte-grill auf s.49...gruselig! :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #5

    Moin moin


    den Grill wollte damals schon keiner haben . :)
    Also wahrscheinlich eine Wertanlage . :-p


    Schon komisch was mal angesagt war.


    Frank

    Fehlende Leistung kann gelegentlich durch Wahnsinn ersetzt werden .


    Passat 3C 2.0 TDI
    Polo 86c 1.3 GT
    Kadett D 1.2S Bieber Cabrio
    Honda CB 750 K
    KTM Duke 620

  • #8

    Coole Sache.


    @16SDriver: Kannst du sagen von wann das Prospeckt ist??? Ist da irgentwo ein datum drauf???

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #10

    Kannst du das sicher sagen? Brauche einen Nachweis das die 15" Kreuzspeichen vor 1990 erhältlich waren.
    Irmscher mav mir da nicht wirklich helfen... :(
    Hab leider nur den 1 Nachtrag bzw. 1. Neuauflage des Gutachtens... Da steht 1990 drin... Mein D ist aber BJ/EZ 1979...


    Und somit bin ich mit dem Gutachten aus der 10 Jahresregel. :(

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!