Neuzugang steht bevor! Allerdings schon mit einigen Problemen..

  • #41

    Schöner Kadett, gefällt mir gut :)
    Das mit dem Benzingeruch hatte ich bei meinem auch mal. Bei mir war eine Benzinleitung undicht :D .
    Dass der Kadett Probleme mit heißeren Temperaturen hat, ist denke ich normal. Die Anzeige ist bei längerem Stadtverkehr bei mir bei etwa 3/4. Mehr wurde es bisher nicht. Bei Autobahnfahrten habe ich das Problem nicht.


    Bei dir klingt das aber etwas dramatischer, vielleicht mal untersuchen lassen ;) .

  • #42

    Hallo Kadettfreak,


    Dein Kadett sieht noch super aus und ist noch fast im Originalzustand.
    Das Dreispeichnlenkrad wurde auch im Facelift GT, Caravan Exclusive und Frisco verbaut.
    Den Tachoeinheit, die Du eingebaut hast ist ebenfalls ein Facelift, der originale hat außen noch ein schmalen Rasterring und einen Drehzahlmesser.


    Die Radkappen sind eindeutig Vorfacelift und wurden damals nur beim LS verbaut.
    Der GLS hatte andere.


    Für sein Alter, sieht er noch topp und gepflegt aus.
    Man könnte meinen, dass die Zeit stehen geblieben ist. :thumbup:


    Wünsche Dir viel Fahrspaß mit dem schönen GLS.
    DreamOpel

  • #43

    Danke euch beiden!
    Die Tachoeinheit ist mittlerweile bis auf die dunkelgraue Mittelkonsole das letzte Teil am Armaturenbrett was an das Facelift erinnert. Den Lichtschalter habe ich gestern ausgetauscht. Der momentan verbaute Tacho wird aber irgendwann auch noch geändert. Eine GLS Radkappe habe ich mittlerweile auch montiert, allerdings nur eine da diese ja ziemlich selten zu bekommen sind :D
    Viele Grüße,

    Ich hab Umgeparkt! :thumbup:
    1x Opel Ascona C & 3x Opel Kadett E ! ;)

  • #44

    Hallo Patrick,


    finde es super, dass Du den Kadett wieder in den Auslieferungszustand bringen möchtest.


    Kann Dir nicht genau sagen, ob der GLS mit Automatik-Getriebe auch einen Drehzahlmesser hatte. Denke aber schon.


    In der Bucht werden beide Varianten mit und ohne Drehzahlmesser angeboten.
    Artikelnummer 111657352008 und 331442128498


    Hast Du für die originalen Radkappen hier schon eine "Suche" gestartet?


    Mein Kadett GT ist ebenfalls im Originalzustand.
    Heute, bin ich froh, dass ich diesen damals nicht verbastelt habe, bis auf die zusätzliche Blende für den Waffelgrill von der Firma Brinkmeier.
    Bilder findest Du in der Galerie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!