LSD Doors schnell montiert :-)

Tach leute,
    war heut mit meinem Asci bei meinem Haus und Hof Tuner um ihn tüven zu lassen.Hat er im übrigen ohne Probleme bestanden.Jedenfalls stand da ein Corrado-Joghurtbecher rum.Der Stift und ein Geselle sollten im Auftrag des Kunden LSD-Doors einbauen.Für die Jungs war es das erste mal.Ein Bekannter kam vorbei und sagte das er sowas schon mal gemacht habe und den Jungs Tips gegeben.Fakt ist Tür ab (logisch),Kabelbaum verlängern,Den Schanierwinkel an der Karosserie auf 5 mm!!! runterschleifen(komplttes Auto abkleben),den Kotflügel demontieren und den an der Innensiete der Schanieren komplett ausschneiden, dann die ganze Geschichte einstellen.
    Dann kam ein anderer Tuner und schilderte sine Erfahrungen.Der Einbau ist beim Corrado in 4 Stunden zu schaffen (pro Tür) aber das einstellen der LSD´s dauert genauso lange bis es sauber schliesst.Zu den Dämpfern sagte er das die absoluter Schrott sind,er musste sie des öfteren gegen stärkere austauschen da die anderen schlichtweg nach einer kurzen Zeit die Tür nicht mehr halten können
    Tja, da gabs lange Gesichter.1500 Euro Materialkosten und 600 Euro für den Einbau,wobei das unterschätzt worden ist mit der Zeit.

Und für was ?
    Damit mann auf´m Treffen einer unter vielen ist ?!?
    Nein Danke!!!

Mfg
    Heiko

das das son stress ist dacht ich aber auch nicht. ich mein, gut sehen die schon aus, aber der preis insgesamt steht in keiner relation meiner meinung nach.

Bei der Motorshow in Essen standen ja viele Autos mit LSD rum - schön eingezäunt mit "Bitte nicht Berühren" Schild. Ein Tuner aus meiner Gegend (hält mehr auf Altbewertes) hat dann verbotenerweise an einer geöffneten Tür etwas gewackelt - die Tür hat mitgewackelt und wollte mitm Wackeln garnicht mehr aufhören - das zum Thema Stabilität.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

In Essen konnte man die Türen doch an nem Smart Roadster ausprobieren. Sind echt etwas wackelig. Würd mich mal interessieren wie viele Versuche das Scharnier aushält wenn man die Tür immer schön mit schmackes runterklatschen lässt.
    Geil finde ich die Teile schon, egal ob die sich jetzt viele holen werden. Wenn ich was gut finde, dann find ich es doch nicht scheiße wenn ein anderer das schon hat. Und so viele, die ihr Auto nur normal aufmotzen, also nicht auf Pokale aus sind, werden sich die Teile wohl auch nicht holen. Sind einfach noch zu teuer. 2000€ für 2 Scharniere und Einbau... bei denen piepts wohl :baby:

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!