Preisfindung Lexmaul Ram

  • #1

    Hallo,


    ein Kumpel hat mich gefragt was er für eine Lexmaul Ram mit allen Anbauteilen und Gutachen ausgeben kann?
    Ist für den C20XE.


    Habe bei ebay und ebay Kleinanzeigen schon geschaut, aber da ist im Moment nichts drin.


    Was kann ich ihm als Richtwert weitergeben?


    Danke und Mfg

    Wenn die Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtkrabbler ()

  • #5

    kommt drauf an ob alle Teile dabei sind, wenn nicht wirds sehr schwer. Mit allen Teilen 500 bis 600€

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #6

    Und bitte keine "Einspritzleiste" auf ebay kaufen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!