Kennt ihr das Video schon?

  • #3

    Zwischen den beiden liegen fast 500 Kg Gewichtsunterschied, wundert mich nicht das der Kadett besser geht.


    BTW: Seh ich das falsch oder hat der Kadett Seitenblinker in den Kotflügeln? Ich dachte das haben nur die Cabrios gehabt.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #4

    Die Cabrios sind von Bertone, in Italien waren Seitenblinker damals schon Pflicht. Deshalb haben die alle Seitenblinker. Wenn die in dem Video jetzt ein italienisches Modell haben, hat das natürlich auch als CC die Seitenblinker. Hatte ich an einem Corsa A auch.

  • #8

    Ja das waren damals die Standardseitenblinker. Die Fassung hatte die Teilenummer 1713451 und war für Corsa A und Kadett E. Die Streuscheibe war für Astra, Kadett, Corsa, Calibra, Senator, Vectra und Omega gleich.


    Es gab nur für Spanien extra Zusatzblinkleuchten. Teilenummer 4200367. Wie diese allerdings aussahen und wo die angebracht wurden, weiß ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!