Bohnhorst 05

Huhu
    so in vier Wochen ist ja Saison beginn....wollt mal fragen wer sein Auto bis dahin fertig hat und nach Bohnhorst kommt...vielleicht kann man sich da ja dann mal treffen und so....

In vier Wochen schon Saisonbeginn ?? 8o 8o
    Man wie die Zeit vergeht.

Tja, Treffen fallen wohl erstmal flach.. kein einziger Opel steht hier im Moment fahrbereit vor der Tür und keiner wird bis dahin wohl fertig ;(

Naja, Treffen in der Nähe werden wir zwar hinfahren - aber dann doch lieber den Besucherprakplatz nehmen - weil wegen Ford :)

Das ist ja cool....na wir machen es Wetterabhängig ob wir da bleiben über nacht oder auch nur Samstag kommen

moin moin ich bin am samtag mit meinen ascona cabrio auf alles fälle auch da! habe zwar gestern angefangen den motor rauszureissen aber in vier wochen ist ja viel viel viel zeit alles wieder zusammenzubauen, auf alle fälle glänzt er bis dahin wieder....

ob ich samstag auch über nacht dableibe hängt von den temperaturen ab und der stimmung.

vor zwei jahren war aich alle drei tage da... nie wieder muste samtag morgen eiskratzten....

also bis dahin

Bei mir ist das mal abgesehen von meinem Kabelsalat ne reine Geldfrage! Weiß nich ob meine Kohle zum anmelden reicht! ;(

ich bin auf alle fälle auch da. bin selber mitglied in der rg bohnhorst. auf den platz werd ich mich wohl diesmal wieder nicht stellen, obwohls umsonst wär, aber bis dahin sind alle meine autos noch im winterlook oder noch nicht fertig.

ist jedes jahr bei mir. hab einfach keine lust im kalten draußen zu schrauben wenn ich den ganzen tag auf der arbeit im warmen schraube :)

@ bat das kenn ich, hab mir denn einfach selber nen ofen in meine werksatt gestellt. jetzt ist es da auch warm wenn man will, ansonsten warm schrauben!

Bin auch da. weiß aber noch nicht , ob mit meinem Kaddi oder Corsa B.

Mfg

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!