Test My Ride! Das Tuning-Duell DMAX

  • #2

    Naja angucken werde ich mir das wohl, aber die sendung selber ist nocht so prall finde ich. Die Idee echt gut die Umsetzung völlig mist.


    Und was zum Geier sucht Jumbo da? Der soll mal lieber Riesenschnitzel testen....völlig deplatziert.


    Zu der Ersten Folge. Für mich war der Grüne klarer Favorit von anfang an!


    Der Blaue war auch gut aber der Grüne war besser

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #3

    Diesmal hast du nen Corsa B mit nem Serien C20XE der mit 230 PS etwas nach oben streut (vermutlich durch den Sportluftfilter oder die Zündkerzen mit mehreren DIODEN) und auch etwas die Flammemaufkleber vom ATU....


    So eine Idiotensendung...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    Moin moin


    Es richt hier nach Kühlwasser :lol:


    ne ne ich schau lieber die Simpsons :D

  • #5

    Die sendung hätten die sich sparen können, verstehe die Leute nicht das sie sich für sowas hergeben, ich hätte angst am nächsten Tag zur Arbeiot zu fahren......

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #6

    Na ja hätte auch gedacht das die Sendung besser ist, dachte auch die fahren gegeneinander und nicht nach zeit.
    Was dieser Jo auch da wieder mit rumgeistern muss, der kann sich doch nicht Tuner nennen.
    Bei Auto Mobil sollten die den auch rausschmeißen da,
    Corsa fand ich viel zu breit, Felgen, Motor, Käfig kreuz waren Ok, & das Lcd. ;)
    Den Yaris fand ich auch nicht besonders, aber der Typ dachte sonst was, was er da hat,
    na ja im Großen und Ganzen war es nicht so dolle. . . .

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #8

    Den Yaris Fahrer habe ich auf einem Treffen mal persönlich kennenlernen können, er wirkte auf mich eher ganz normal und sympathisch und nicht als der Typ wie er sich gestern im Fernsehen präsentiert hat.


    Ich schaue mir die Sendung eher aufgrund des Unterhaltungswertes an... VR6 Turbo Umbau im Golf 1 Cabrio... und was passiert? Schelle vom Turbo löst sich :D In der Regel ist das darauffolgende Top Gear deutlich besser, wobei der britische Humor auch geschmackssache ist ;)

  • #9

    Hehehe joa issen schöner firlefanz :D
    Ich hatte ja gehofft das es was gescheites würde...aber dat.....nääääääää muss ich net nochmal schauen :rollin:
    Da bleib ich doch bei meinem Top Gear(aber nur das britische), da lieg ich wenigstens jedesmal vor Lachen neben der Couch :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von brumm0370 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!