Teilenummer Kadett GSI Cabrio, Astra F GSI???

  • #1

    Hallo


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen....


    Ich habe hier 2 Sätze Serienfedern durcheinander gewürfelt vom 91er Kadett E GSI Cabrio und welche vom 92er Astra F GSI.


    Die hinteren Federn kann ich auseinander halten, nur die Federn für vorn nicht.


    Auf 2 vorderen Federn steht eine Opelnummer: GM 103 90345987 052. Auf den Anderen sind nur, glaube 2 oder 3 Farbklexe...die Farbe weiß ich jetzt nicht....


    Hat Jemand eine Idee, und weiß welche Federn zum Astra oder Kadett passen????


    Gruß Björn

  • #2

    Unter der Nummer 90345987 ist nichts zu finden. Über Google erfährt man zwar, dass die 90345987 durch die 90345988 ersetzt wurde, aber mehr leider auch nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Die Farbkleckse wären interessant - sind wahrscheinlich die E Kadett Federn.
    Im Teilekatalog wäre orange GSI 16 V. Weiß - weiß wäre GSI. Ob das dann alle Möglichkeiten sind und ob mein alter Microfich vollständig ist, ist fraglich.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #4

    mahlzeit. die teilenummer wurde zigmal umgeschlüsselt und endet in der opel-teilenummer 9003389 und gehört zu einem Opel Astra mit 2.0 Liter Motor.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #6

    Das sagte ja Schleifer schon. Ja denke so ists richtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!