Motordämpfungsblock - Preisunterschied Extrem

  • #1

    Hallo zusammen,



    bin letzte Woche in Kroatien im Urlaub gewesen und habe vor, dort vor Ort meinen KAdett herzurichten.


    Hierbei musste ich extreme preisunterschiede feststellen.


    Ein Beispiel:





    Woran liegts das in Kroatien das selbe teil um so viel billiger ist??? Liegts am Land selbst??

    Einmal editiert, zuletzt von Giganto ()

  • #2

    Bei dem einen steht original Ersatzteil dabei, daher der Preisunterschied :D
    Hab mir auch einen originalen neuen Valeo Kühler für nicht mal 40€ gekauft, aber nicht bei Opel direkt. Bei Opel würde der wohl mindestens 100€, eher 200€ kosten.


    Grüße


    PS: Wo kann an den Febi Block für 13€ bestellen? Brauche zufällig einen, meiner ist hinüber. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Knochenfabrik ()

  • #3

    da ich eh vorhabe dort für das Geld gleich mehrere zu kaufen...kann ich einen mehr mitnehmen.


    Ende Aug. fahr ich wieder und seh mal zu das ich das auch für das Geld bekomm....



    Auch karosserieteile sind dort billiger hab ich gesehen...kotflügel 42€ z.B. und dabei noch nichmal den günstigsten herrausgesucht !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!