Kann denn keiner nen D-Kadett brauchen?

  • #1

    Wie ich schon im Verkaufsbereich geschrieben hat, möchte mein Vater seinen D-Kadett verkaufen und in gute Hände geben. Obwohl das Auto sehr günstig ist hat sich noch keiner gemeldet. Viele suchen hier immer D-Kadetts in guter Grundsubstanz. Doch wenn mal einer da ist, hat keiner Interesse, ich bin verwundert. Er will nicht mal viel Geld dafür, nur dass sich jemand findet, der ihn nicht verbastelt. Ich hab jetzt mal den Preis nach unten korrigiert. Er will nur dass er zeitig geholt wird, damit er ihn nicht noch länger sehen muss weil er nicht mehr fahren kann. Also guckt doch mal in die Anzeige und gebt mir Bescheid.


    Euer Hannes

  • #5

    Dann schlachte den Wagen doch ;) Ich würde Dir sofort einiges an Teilen abnehmen. Ich habe auch das Problem mit der Entfernung. 900km mit Trailer sind mir zu weit.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo13 ()

  • #9

    Wurde auch zeit :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #10

    da sagste was. gab sogar leute die wollten gartenmöbel draus bauen. kannst du mir das glauben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!