Was is'n mit dem Kombi los?

  • #3

    Jaa, könnte durchaus sein. Aber wenn man es das erste mal sieht ist es sowieso am besten :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe ;)

  • #4

    Erinnert mich irgendwie an meinem Bekannten und seinen Audi Kombi. Der nen A4 B8 mit TDI 3.0 Reihen Sechser, gechipt auf 300 PS und 600NM. Der hatte auf der fahrt nach Berlin 280km/h auf dem Tacho und ist munter an nem abgeregelten A8 vorbei gefahren. Schon echt geil. :D

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #6

    Ich liebe die Sleeper.
    Ein Kumpel von mir fährt jetzt seit knapp 1 Woche einen Corsa A mit aufgedrehten LET. Kompletter Schinken von außen und innen, ganz normale Swing Ausstattung und dazu geballte 280PS. :D
    Ein Horch RS4 haben wir schon geplättet und einmal die 270er Marke gekratzt. Absolut genial. :D

  • #7

    Bei 270 im Corsa würd ich nebenbei schonmal mein Testament schreiben. Vorher hätte ich glaube alle Karosserieaußenteile miteinander verschweißt und wäre durchs Fenster eignestiegen :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe ;)

  • #8

    ich wette das es gefaked ist, so blöd labert auch hier im Osten keiner ;)
    ist ja schon ne Weil ebekannt bei FB


    Bei nem S4 oder RS4 hätte ich keine Angst mal an der 300 zu schnubbern. Im Kadett oder Corsa würde ich mir sorgen machen das irgendwelche Teile abfliegen...weil die für diese Geschwindigkeit nie ausgelegt waren.
    Ich saß ja schon beim Kumpel im Kadett Turbo bei ca. 250. Das ist kein Spaß mehr.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9

    also das video ansich ist schon ganz nett ... musste auch schmunzeln


    Aber es ist gefackt die kennen sich soweit ich das mit bekommen hab ist aufh irgend ner seite als promo vid im facebook


    Und es soll nur ein gemachter S4 sein optisch würde das auch passen und so mega weg zieehn tut der beim porsche ja ne

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!