Guten Tag erstmal...stelle mich mal kurz vor!

  • #13

    Ich meine, es ist und bleibt ein Frontkratzer...aber funktioniert sehr gut im Gegensatz zu ohne Sperre!
    Ist allerdings auch gewöhnungsbedürftig zu fahren weil das Heck in der Kurve sehr leicht wird wenn man vom Gas geht!
    Und auch auf der geraden reagiert das ganze Auto auf Lastwechsel....
    Was fährst du an Leistung?

  • #14

    Ja, das erleichterte Heck ist leider wirklich relativ problematisch. Allerdings sollte ein Heizkörper da Abhilfe schaffen. ;)
    Mein LET ist leider noch nicht fertig. Angestrebt hatte ich 350-450 PS. Am wichtigsten ist mir die gute Fahrbarkeit und eine spontane Gasannahme. Deshalb auch Twinscroll. Biturbo wäre mir noch lieber, aber das ist ja unbezahlbar. Wenn der ordentlich am Gas hängt und direkt von unten heraus Nm auswirft, dann darf der auch gerne weniger Leistung haben. Das merkt man ja direkt an den Ducatis. Die haben zwar nominell weniger Leistung, aber einen Bums, der seines Gleichen sucht.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #15

    Denke das ist ne gute Lader Wahl, würde auch nicht mehr unbedingt den GT 3076 verbauen, mein Kumpel fährt auch Kadett Turbo, mit nem K29 Lader und 350Ps Leistung, im direkten Vergleich ist er untenrum erstmal etwas schneller als meiner! Vor allem wenn ich schalte und der Lader wieder Druck aufbauen muss dauert es einen Moment bis er drückt!
    Wenn du mehr auf der Landstraße unterwegs bist haste da mit nem kleineren Lader mehr Spaß....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!