Ebayuser wanted...

  • #1

    Hallo Forumskollegen..
    Kennt jemand von euch den EbayUser "kadett-rally" bei EBAY? Ist der auch hier im Forum oder kennt den vllt jemand Persönlich? Wäre über Hinweise dankbar. ;)
    Grüsse, Stefan.....

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #3

    Wenn es um eine abgeschlossene Auktion geht kannst du auch selber an die Daten kommen.


    Gehe oben auf "Erweiterte Suche". In der Spalte links klickst du dann auf "Kontaktinformationen finden". Wenn du da die Auktionsnummer eingibst und den Namen, erhältst du die Adresse und den Namen per Emaille.

  • #4

    Der Tip war ja Gold wert. Dank dir California87. Top... :thumbup:
    Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #5

    Sieh an sieh an... Um diesen Tacho gings. Genau das gleiche Bild gleicher Text... Hab den Im September bezahlt und nie erhalten. Antworten auf meine zahlreichen Mails übrigens auch nicht... Und jetzt ist der genauso wieder drin. Ich hoff den Ersteigert keiner von euch. Ihr werdet den Höchstwahrscheinlich Nie erhalten! Vorsicht vor diesem Betrüger äääh.. verkäufer!!!!!
    http://www.ebay.de/itm/2518299…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #6

    Wie man sieht hat er die negativen Bewertugen bei genau diesen artikeln die er jetzt anbietet!
    Traurig!In Ebay Melden vielleicht wird er dann Gesperrt!Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast dann würde ich den Anwalt mal was aufsetzen laßen!

  • #7

    Hallo Stefan,


    bitte unbedingt bei ebay melden.


    Solche Verkäufer haben in diesem Auktionshaus nichts zu suchen und müssen ein "Hausverbot" bekommen.
    Du kannst es ja nachweisen, dass Du auf diesen Artikel geboten, ersteigert und bezahlt hast. Hast Du noch die Unterlagen von der Überweisung?
    Der Verkäufer "kadett-rally" hat eine Gesamtbewertung von nur 87,9% . :thumbdown:


    Würde mich auch interessieren, ob die beiden Schroth-Gürte, die zur Zeit angeboten werden, ebenfalls nicht geliefert wurden.
    Im gleichen Zeitraum, wie beim Tacho, bekam der Verkäufer hier ebenfalls negative Bewertungen. Die Gurten wurden bezahlt und nicht ausgeliefert.


    Vielleicht solltest Du noch einmal bieten und freundlich darauf hinweisen, dass Du den Tacho schon vor 6 Monaten bezahlt hast. :cursing:
    :!: Da Du den Artikel schon bezahlt hast, ist es rechtlich doch Dein Tacho, der verkauft wird. :!:


    Hier ein Auszug aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen:


    §4 Sanktionen, Sperrung und Kündigung
    1. eBay kann folgende Maßnahmen ergreifen, wenn konkrete Anhaltspunkte dafür bestehen, dass ein Mitglied gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, die eBay-AGB oder die eBay-Grundsätze verletzt oder wenn eBay ein sonstiges berechtigtes Interesse hat, insbesondere zum Schutz der Mitglieder vor betrügerischen Aktivitäten:

    • - Löschen von Angeboten oder sonstigen Inhalten
    • - Verwarnung von Mitgliedern
    • - Be-/Einschränkung der Nutzung des eBay-Marktplatzes
    • - Aberkennung des PowerSeller-Status
    • - Vorläufige Sperrung
    • - Endgültige Sperrung


    2. eBay kann ein Mitglied endgültig von der Nutzung der eBay-Website ausschließen (endgültige Sperre), wenn es im Bewertungssystem gemäß §6 wiederholt negative Bewertungen erhalten hat und die Sperrung zur Wahrung der Interessen der anderen Marktteilnehmer geboten ist.


    Gruß
    DreamOpel

  • #8

    Ganz ehrlich, bei solchen Typen mach ich das meist schon gar nicht mehr über eBay, sondern erstatte bei der Polizei direkt eine Betrugsanzeige mit Schadenersatzforderung ;)
    Zum Glück habe ich solche Probleme eher selten... das letzte mal war es vor ein paar Jahren bei einem Kadett, den ich für ca. 50,-Euro ersteigert hatte... jedes mal eine andere Ausrede, am Ende hab ich irgendwas um 250.- oder 300,-Euro Schadenersatz bekommen.


    Gruß Schrauber.

  • #10

    So. Hab ihn jetzt nochmal ersteigert. Sogar für nochmal 60 Cent weniger als letztesmal als ich ihn nicht bekam. Mal schauen was da jetzt passiert wenn ich Ihm schreib. Aber wahrscheinlich wieder nix. Aber wenn dann geh ich zur Polizei und mach ne Anzeige. Hab alles per Screenshot.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!