Ebayuser wanted...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 ich versteh nicht, das ihr noch Geld überweist und hofft das was ankommt. Da kann man echt nur sagen, selbst Schuld.
Ich versteh auch nicht warum der Thread so lange lebt. Früher, wurde sowas sofort gelöscht, weil das Forum belangt werden konnte wegen rufschädigung usw.
Deswegen gibts auch nur den "positive Erfahrungen im Teilemarkt" Thread -
#28 Warum sollte das rufschädigend sein? Bei Ebay gibts ja auch schlechte Bewertungen. Wenn man berechtigte Kritik hat, dann sollte man sie auch äußern dürfen. Man kann das doch sagen, dass man von dem nix bekommen hat. Ist doch nur zu unserem besten. Außerdem gibt es ja geschützte Bereiche die ein Aussenstehender ohne Login nicht einsehen kann. Sollte man halt so machen.
-
-
-
#30 Ihr glaubt gar nicht was der Paketmann mir heut brachte....
Nachdem er mir Tatsächlich mal Antwortete hies es nur mir sei ja kein Schaden entstanden und mir wurde das Geld zurückgebucht. Hmm.. Komischerweise kam nie irgendwas an... Ausser Das Paket mit dem Tacho heute. Bin mehr als Überrascht. Muss ich Fairerweise jetzt auch mal sagen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!