RETRO`s neuer Daily driver
-
-
-
#152 anhand der schadensbilder an beiden autos, die ja hoffentlich fotodokumentiert wurden und natürlich auch den aufzeichnungen der polizei sollte sich die schuldfrage da eigentlich schnell aufklären. problem ist, wenn sie nun sagt, das sie nicht im schuldbereich ist, wirds affentheater geben bis du da geld bekommst...
-
-
#153 anhand der schadensbilder an beiden autos, die ja hoffentlich fotodokumentiert wurden und natürlich auch den aufzeichnungen der polizei sollte sich die schuldfrage da eigentlich schnell aufklären. problem ist, wenn sie nun sagt, das sie nicht im schuldbereich ist, wirds affentheater geben bis du da geld bekommst...
Ja. Das wird das Problem werden. Die "Dame" meint wohl im Recht zu sein. Sie hat noch mehr Mist erzählt gehabt. Da hat der aufnehmende Polizist sie bremsen müssen und gemeint, dass ich nach ihren Angaben mit 150Km/h durch den Kreisverkehr hätte fahren müssen!!! Laut Polizei ist sie ganz klar Schuld. Haben die mir auch gesagt. Denke das wird nicht so ohne Probleme laufen. Wegen meinem Kadett muss ich mir das noch überlegen, wie ich da mit dem geringsten Schaden raus komme. Auf "schlachten" habe ich eigentlich keine Lust. Es wachsen keine Kadett GSI`s an den Bäumen! Wenn sich jemand findet der ihn wieder richtet und nicht nur schlachtet wäre ich froh. Ich muss mir erstmal Gedanken machen, wie es weiter geht.
Kann ja gar nicht sein. Sonst hättest du Sie in der Seite erwischt. Wie soll das funktionieren?
ja, da hast du recht! Mal sehen ob das ihre Versicherung auch so sieht!
-
-
-
-
#156 Wenn du so an dem Wagen hängst, dann würde ich ihn wieder richten, den Schaden kannst mit lupfen wieder zurecht machen, Kotflügel, Haube usw. neu und fein ist.
Klar hänge ich an der Sch...gurke! Leider bin ich kein Karosseriebauer und wir haben schon seit geraumer Zeit keine Karosseriebauer mehr. Vergeben fremd. Dazu kommt noch, dass ich weder die Zeit noch die Möglichkeiten mehr habe das selber zu machen! Mein Chef meint es gut mit mir und lässt mich min. 50 Stunden die Woche bei ihm "Rumhängen"!
Meinst du den Rahmen bekommt man nur mit Ziehen wieder hin? Ohne Austausch? -
-
-
#158 Das Radhaus meine ich ja auch damit.Selbst das rechte Dom hat was abbekommen.Rad hat negativ Sturz.Wenn ich die A-Säulenverlängerung entferne dürfte das ganze etwas weicher werden und ich könnte mit einem Dotzer daran ziehen.Meinst du das geht?Binn mir nicht mal mehr sicher ob wir einen Dotzer und Hydraulikpressen noch haben?Wie gesagt.Wir haben keine Karosserieabteilung mehr.
-
-
-
#160 dazu brauchst nur z.Bs. einen Baum oder stabilen Pfeiler, wenn dann dazu noch einen Kettenzug nimmst, ist das alles schon perfekt.
Klingt echt martialisch. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!