Vorstellung und gleich Fragen :)

  • #13

    Klasse Anfrage unter der Rubrik "Kulturgut". ?(


    33 Jahre hat es das Auto geschafft, original zu bleiben... und jetzt kommt Tiefer-Breiter-Härter... :cursing:


    Mit Übergang an den neuen Besitzer ( oder sollten wir Abreiter sagen ? ) ist der D-Karton nur noch Altmetall-Kiloware. :thumbup:


    Spätestens bei der nächsten TÜV Abnahme mit dem H-Kennzeichen wird der D-Karton unlustig. ( bzw. der Prüfer )


    Demnächst nur noch ein Astra F Dashboard, nen V6 reingewurschtelt und ne mittige Auspuffanlage,- und da hat der Junior ein klasse Gefährt für den Kindergarten. Meine jetzt als Hüpfburg. :-)) :!:

    Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

  • #14

    Hallo,


    ich hab dir gerade schon eine private Nachricht geschrieben. Also den Zierstreifen gabs im Opel Zubehör. Einen ähnlichen Satz den es damals im freien Zubehör gab hab ich noch im Keller, da fehlt leider ein Segment aber als Grafikdesigner sollte das für dich eine Fingerübung sein.


    Für den Anschluss eines Iphones gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich müsste zuerst wissen was du für einen Radio hast, dann könnte ich konkreter werden.


    Es gibt hier die Tunerfraktion und die Originalfraktion. Lass dich nicht beirren. Ich finds eine gelungene Vorstellung.

  • #15

    Ich finds auch OK wenn sich ein neuer Fan hier meldet.
    Vielleicht kommmt der Appetit ja mit dem Fahren. :)


    Wir Fans können nicht alle D retten. Das Auto muss auch auf der Straße bleiben.
    Ein Auto ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug.


    Und bei dem Alter sollte man eine gewisse Reife ja erwarten.


    Würde halt mehr den Wert auf das Erhalten legen und nicht auf das Verbrauchen.


    Welche Felgen drauf sind.... egal. 8)


    Meine Erfahrungen mit dem D waren immer negativ. Erst mit den Jahren habe ich gemerkt daß es dann doch
    das beste Auto war ( nicht im Sinne von haltbar oder problemlos ) das ich je gefahren habe.
    Und es rostet ( manchmal ) schneller als man den Rost wegfegen kann.
    Ein Tip nur:
    Bei keinem zweiten Auto wirken sich verschlissene Heckstoßdämpfer schneller negativ auf das Fahrverhalten aus
    als beim D. Als die am Ende waren hatte ich beim Fahren auf der Autobahn mitunter Todesangst so hat das Auto
    auf Wellen gehoppelt.
    Neue rein und es macht wieder Spaß zu fahren.


    Weiter oben habe ich editiert, es war der Golf 4 der verzinkt war und nicht der 3.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!