Öldruckschalter / -Kontrolleuchte C16NZ

Bin auch der Meinung wie california87 nichts am Kabelbaum zu ändern. Die TI sollte man nicht überbewerten, nur Schwerhörige werden eine nach abgeschalteter Zündung weiterlaufende Benzinpumpe nicht mitbekommen.

Mit einem Abschalten bei fallendem ÖLdruck hat die Schaltung doch nichts zu tun, eher dass auf jeden Fall Benzin gefördert wird auch wenn das Relais unterwegs Schwierigkeiten macht.

Hey Ihr Beiden,

allerbesten Dank für die kompetenten Antworten! Mit Eurer Hilfe habe ich den Fehler flott einkreisen können und gleichzeitig noch ein paar kleine Goodies für mein Auto gefunden. Die hätte ich mich nicht getraut beim FOH in Bonn zu bestellen - das ist nämlich ein Saftladen, in den man viel Geduld mitbringen muss... Daher bestelle ich jetzt die Clipse, auch wenn es einen kleinen Farbunterschied gibt.

Schöne Grüße aus Bonn vom
    Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!