Welches Bier ist gut?

Hi,

aus Magdeburg gibt es doch dieses Diamantenbier, welches mir persönlich sehr gut geschmeckt hat.
    Wenn er was helles und sanftes möchte, würde ich ihm Reissdorf Kölsch empfehlen :whistling:
    Und ein Weizen darf doch nur naturtrüb sein, oder ? :P

@california87: Empfehle ihm mal Faxe.Danach wird er nicht mehr wählerisch sein.Danach schmeckt wirklich jedes Bier :thumbup:

Wenn die Auswahl in Argentinien jedoch recht groß ist, wird er sicherlich ein Bier nach seinem Geschmack finden.
    Prost nach Argentinien!

MfG

@Onkel-Bob: Reissi ist schon wat feines :)

Einen Kasten davon auf Alsdorfer Straßen und der alte Hartz-4-Adel geht auf die Knien.Mit Reissdorf ist man dort schon König :thumbup:

Das war die Frage:

Das war eine Antwort:

Schäm dich. Bitburger ist mit großem Abstand das bitterste Bier das ich jemals getrunken habe.
    Ich habe mal 2 Kisten für eine Party gekauft, keiner hat davon getrunken und nach einer Testflasche habe ich eine Kiste wieder zurückgebracht und für
    den Rest habe ich mehrere Monate gebraucht. Nie wieder!
    Ist ein gutes Bier aber mir zu sehr gehopft.

Bellheimer Lord ist auch gut gehopft, weiss gar nicht ob es die Brauerei noch gibt.

Spontan würde ich mich Augtustiner Helles anschließen. Aber das ist sehr hefig. Schmeckt nur in Bayern.
    Je weiter man nach Norden geht desto weniger Hefe, das Stuttgarter Hofbräuhaus ist immer stark hefig, schmeckt mir aber noch.
    Gerne trinke ich auch nördlichere Biere, außer den Fernsehbieren, die machen Kopfschmerzen. Krombacher, Becks, Warsteiner, nee.
    Absolut untrinkbar ist Weihenstephanner. Igitt!
    Nix falsch machen kann man mit Leffe aus Belgien. Ist zwar kein "Bier" :P schmeckt aber super!

Soll er sich mal ein Ahornberger Landbier "würzig" besorgen das ist nicht so bitter wie ein pils und etwas milder.
    Man bekommt auch keine kopfschmerzen wenn mann mal eins mehr trinkt.
    Ich bezweifel allerdings das er das in Argentinien bekommt. Wäre mir zumindest neu das meine Brauerei in der ich arbeite des dort hin exportiert.
    Wie aber schon erwähnt Bier ist und bleibt Geschmacksache. In diesem Sinne prost! :D

Was nicht passt,wird passend gemacht!

Da bin ich doch Froh das sich mir so eine Frage nicht stellt, ich trinke kein Alkohol...

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Welche Coca Cola trinke ich denn, die von Aldi oder die vom Real?
    Wasser trinke ich garnicht, das ist Schwulenbrause bzw. da poppen Enten drin, sowas trinkt man nicht. :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!