Mein Kadett E Fun :-)

Joker Ace:
    Sei doch froh dass du mit deinem soweit bist, wäre da auch schon gern. :D
    Wenn ich dran denke, dass ich die 2. Seite auch noch machen muss diese Woche. Och Nöö.

@Heidegeist:
    Ja, ich weiß wie du das meinst. Danke für den Tip! Man kann auch Konturenband verwenden, das geht recht gut. Muss man halt nur sauber abkleben.
    Vllt. mach ich die Scheiben auch raus. Nur muss ich da den Gummi ja trotzdem vorher raus bekommen ohne ihn zu zerstören...

Opel - der Zuverlässige!

Problem is bei mir nur dass ich lieber schraube wie fahre.. :huh:

Durchaus ein Argument... :thumbup:
    Hab ja auch noch meine Dauerbaustelle, einen Corsa A.
    So, heute gings weiter und ich bin sogut wie durch mit der Fahrerseite.
    Hoffentlich erwartet mich auf der Beifahreseite nix wildes und hoffentlich hält meine Gasflasche noch durch... :)

cool dass du den Koti rettest !! :thumbup:
    kann es sein dass du mit zuwenig Stromstärke bruzzelst ??

Danke. :) Wegen welchem Foto oder generell? Den Koti hab ich absichtlich mit wenig Strom geschweißt, weil das nur noch dünnes, angerostetes und zudem gestrahltes Blech ist. Den Träger hab ich mit ordentlich Saft geschweißt, hat auch schöne Wurzeln geschlagen auf der Gegenseite. Ist halt nur ein Lichtstromschweißgerät, also grundlegend merkt man schon das da nicht soviel Strom anliegt.

Opel - der Zuverlässige!

Wenn ich sowas sehe muss ich immer wieder sagen, RESPEKT! Habe das ganze ja auch schon hinter mir, daher weis ich wie Schweisstreibend und auch manchmal Nervend das ganze sein kann :D
    Schön zu sehen das wieder einer der Kadetten weiter die Straßen unsicher machen darf. Weiterhin frohes Schweissen :thumbup:

BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!