Mein Kadett E Fun :-)

Meint ihr zufällig so einen goldenen, runtergerockten Astra, wo das auf der Fronscheibe steht? "Turbozelle"? Soll ein ganz schöner Spinner sein. Und wenn ich den Astra so sehe, glaub ich das auch... :)

Danke, für´s positive Feedback!
    Rechte Seite ist angefangen, Innenradlauf drin, auch musste ich hinten das innere blech der Endspitze neu machen aber sonst alles im Rahmen. Keine bösen Überraschungen bisher.
    Der Radlauf ist auch schon eingepasst, brauch ich morgen "nur noch" einbraten.
    Gut zu sehen auf dem einen Bild wie sehr der Radlauf unter Spannung steht, trotz einpassen...

fein fein, du gibst ja Gas :thumbup: :thumbup:
    cool, dann gibts ja demnächst nen geerdeten Kadett mehr !! 8o

Geerdet... :thumbup:
    So, Radlauf drin, leider etwas unter Verzug die ganze Geschichte. Ärgerlich aber rettbar.
    Muss dann auf Arbeit eh nochmal mit dem Spotter ran und die Fläche hier und da noch bisschen in Form bringen.
    Schweller ist auch schon drin, muss ich nur noch fertig einheften. Koti morgen noch, dann ist die Blechsache eigentlich durch. :)

Hi Lackos_1985, naja der gehört mit dazu. Das Auto ist optisch naja, technisch läuft er aber sehr zuverlässig. Die Anderen aus der "Turbozelle" sind aber auch echt in Ordnung!
    Ist ja auch eher ein Spaß alles.

@ Differendinx: Ich muss leider heute Nachmittag bis Sonntag bei einem Motorradrennen "arbeiten" und habe dadurch keine Zeit. :( Wenn es aber mal passt, komme ich gern auf ein Treffen mit. (y)

VG Ralf

SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

:D
    Wir werden unser bestes geben...
    Problem ist nur, dass der Kollege nicht so überzeugt von der ganzen Sache ist. Er macht mir das zwar, hält es aber für Pfusch. Kann man sich jetzt drüber streiten... ?( :P

Will auch keinen schlecht machen von dieser "Turbozelle". Hab halt nur mal diesen Astra gesehen und der Kollege hat mir von dem berichtet.

So, heute hab ich die letzten Karosseriearbeiten gemacht, morgen schaff ich die Wanne auf Arbeit und dann gehts nächste Woche in den Lack mit dem Hobel. Der rechte Schweller und die Koti´s sind mir ganz gut gelungen, der Rest eher Mittelmaß. Aber wozu gibts Spachtel. :D

braucht auch nicht überzeugt sein, er brauchts nur machen :D :D
    Pfusch, naja mag sein, kann dir aber aus meiner langjährigen gepressten ErFAHRung sagen, dass ich nie Probleme damit hatte! :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!