Nix spektakuläres. CAMPRO hat Masternocken für ziemlich jede Nockenwelle und kann gebrauchte Wellen schleifen und nitrieren (härten)
Wenn es aber noch Neue gibt, macht das finanziell wenig Sinn. Sollten original Opel Nockenwellen aber ein Härteproblem haben (was ich nicht weiß), dann wäre das ne interessante Alternative.
Die haben mir mittlerweile für Motorräder mehrere Nocken gerettet.
Dieneue: Mir scheint, als würdest Du grundsätzlich eh die Absicht haben den Kadett zu verkaufen und eher einen Preisspiegel möchtest. Die Antwort hast Du ja bekommen. Stell ihn halt zum Verkauf, ich glaube das wäre das Vernünftigste für euch. Reich werdet ihr daran nicht werden, aber möglicherweise ist der Berlina von der Substanz so gut, dass er es verdient hat gerettet zu werden.
Es ist auch keine Schande. Setz ihn hier in den Anzeigenmarkt, ebay Kleinanzeigen oder direkt ebay (Gebühren bedenken).
Wenn ihr keine Eile habt, könnt ihr euch an den realistischen Preis herantasten.
Mein GTE hat mich 1500 gekostet und es war immerhin das Topmodell. Bedarf Arbeit, aber von der Basis ok. So würde ich euren auch einschätzen von hier, auch wenn die Bilder schlecht sind. Man wundert sich allerdings, was man so unter schöner Farbe finden kann.
Das Auto wird wahrscheinlich nur jemanden interessieren, der sich damit auskennt. Der wird dann auch die Stellen wissen, an denen es knuspert.
Gruß, Martin