Oschersleben 2015

  • #21


    Das hat nicht nur mit Glück zu tun sondern auch mit Vitamin B. Ist leider so und mich nervt das auch tierisch, das da immer die selben stehen.
    Die Idee das die Leute dann die nächsten 2 Jahre nicht auf die Kartbahn können fände ich auch gut.

  • #22

    Da ist nix mit Vitamin B, einfach Glück und Durchhaltevermögen.
    Von meinen Bekannten stehen dieses Jahr auch welche auf der Kartbahn und die standen noch NIE dort.
    Und ich kenne auch Niemanden von den Veranstaltern und trotzdem haben wir es die letzten Jahre immer geschafft Karten für den Family-Platz zu bekommen.
    Sitzen einfach 20 Leute am PC und versuchen es ^^
    Außerdem wie willst du das bitte schön kontrollieren, dass die nicht vorher schon mal auf der Kartbahn standen?

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #24


    Hat ja auch keiner gesagt das alle ihre Karten durch Beziehungen bekommen, aber einige sind da schon darunter. Kenn da Leute, die ihre Karten meistens zugeschoben bekommen.
    Ich mein ja damit auch nicht, das die irgendwelche Kumpels unter den Veranstaltern haben und dadurch an die Karten kommen. Die haben da jemanden, der sich um die Karten kümmert und bei dem klappt das irgendwie ziemlich gut. Wie er das macht sei mal dahin gestellt...interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht... Ich weiß nur, wenn ich keine bekommen hab, dann hab ich halt Pech gehabt. Gibt ja genug andere gute Plätze dort.


    Viel mehr nerven mich da die Leute, die aus dem Fahrzeug springen und erstmal pauschal 100m absperren und dann stehen da am ende nur 4 oder 5 Autos, sowas geht garnicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!