Kadett LS rembrandtsilber

20mm gehen immer ;)
    Domlager sind gerade eingetroffen.
    werd die Beine demnächst zusammenspaxen.

Die Firma hellspeed ist auch am Zylinderkopf zu gange:

Block hab ich jetzt nen Tausch bei mrg geordert.

Aus meiner Erfahrung heraus gehen 20mm bei den großen Federbeinen nicht immer, für mich ist 16mm die maximale Grenze. Alles was mehr gepresst ist, führt nur permanent zu aufgerissenen Achsmanschetten. Außer den Vollgummimanschetten direkt von Opel (ich bestelle immer mit der Nummer vom Vectra B V6, ab Fgst.-Nr.) habe ich noch keine Alternative gefunden, die sich mit 16mm oder mehr fahren lässt. Alles andere ist zu groß oder geht sehr schnell kaputt.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ich hab immer 20mm gemacht, problemlos...

BTW: sind die Sturzplatten schon raus ??

Sind gestern raus. Habs nicht eher geschafft.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

so, gerade ne Mail von hipo bekommen, meine Buchsen und die VA Strebe sind endlich da und gehen am Montag raus...
    dafür dass ich schon am 17.12.2014 bestellt hab... egal, jetzt sollte ja bald Material da sein zum basteln :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!