Kadett LS rembrandtsilber

Da gibts wieder mal die W-Sätze:
    - Wer nicht hören will...
    - Wer billig kauft...

usw. ;) :P :thumbup:

Aber wenn du jetzt Federn vom Stefan hast, dann wird alles gut.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Geht nich um billig... ich wollts probieren und fertig... jetzt weis ich mehr..
    kurios is nur das der damit höher als serie is..
    egal...jetzt gibts weitec und gut is...

Der hirschn heißt David. ;)

Bist ja gut vorran gekommen mit deinem Schmuckstück. Das mit dem Schraubaufsatz ist ja bescheuert, könnten die gleich schreiben wie viel Windungen man wegschneiden muss..
    Rad/Reifen wie immer super. :D
    Motor hängt - super.! 8)

LG Steven

nachdem ich nun 4 Ölkühler hab und bei 3 die Leitungen schlecht und und einer für nen Vecrta/Calibra is, hab ich nun den "besseren" mal als Übergangslösung eingebaut um weiter zu kommen.
    Kleinen Wasserkühler eingebaut, Schläuche passend gemacht.
    Dann hab ich gemerkt dass der Ausgleichsbehälter auch am kleinen Anschluss kaputt ist... :thumbdown:
    Kabel sind auch fast alle fertig angepinnt, also Start! .... nix...
    Spritpumpenrelais ist vom rumliegen kaputt geworden 8| schaltete die Pumpe nicht.. ein FOH hatte noch eines lagernd.
    Eingebaut und.... loift !!
    Abgasanlage muss jetzt noch gebastelt werden, da er nur mit Krümmer sehr laut is..
    Die Federn vom Stefan ( DANKE !!) sind auch drin... hoffe die setzen sich noch ein wenig.
    Und die 2° Sturz hinten passen genau, mit weniger würds wahscheinlich schleifen.. :thumbup:

Wir wollen Fotos sehen. 8)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Gern auch von LingLong oder Nexen, du wohnst ja zum Glück in Österreich und fährst nicht hier damit rum. :P

in ein paar Wochen fahren mehr Deutsche als Österreicher mit Nankang und Archilles in Österreich rum ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!