Kadett E 1.3 LS ---》 C (Z)20let
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#246 Man man man, alles neu und so ordentlich. Kurze frage, hast du zufällig auf Öl gebohrt bei dir?
Das kostet ja alles gut GeldDie Federbeine und Querlenker sehen lecker aus, schön passend zur Hipo-Strebe.
Nur wären mir 20mm schon fast zu viel gepresst, dass wird sicher mehr als eng zur Achsmanschette. -
-
-
-
-
#249 So sieht es bei mir aus - also mit den 2cm tieferen Achsschenkel, sollte es schon noch gehen:
Die Manschette auf dem Bild sollte die bessere sein - es gibt dann noch welche aus "Plastik", welche härter ist und einen größeren Durchmesser hat.
#######
Mal eine Bitte: Ich will die HIPO-Verstärkung gern nachbauen, da die Querstrebe mit meiner Downpipe nicht passen wird. Kannst du bitte mal den Flachstahl unten messen? Also Höhe und Breite (nicht die Länge) des Stahls von dem mitteleren Stück und der Querstreben nach hinten?
Danke
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!