@rubinturbo das mittlere Stück ist 60x10mm und die nach hinten sind 40x4mm Ich habe die mir auch nachgebaut und beim Kumpel an einer Originalen dafür Maß genommen

Kadett E 1.3 LS ---》 C (Z)20let
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#258 Abend zusammen,
@maddin kein Wunder
@D-Kadett`84 wie Martin das schon geschrieben hat ist das schon der richtige Sattel, jedoch gehören die Brücke und die Nippel noch getauscht.
Der Sattel war nur zur Probe montiert, um zu sehen ob der provisorische Satteladapter aus POM passt. Jetzt werden die richtigen Adapter aus 42CrMo4 hergestellt. Nur musste ich leider feststellen das meine BBS am Sattel anliegen. :wacko: Muss wohl oder übel vorne die Spur um jeweils 10mm verbreitern ( falls das mit den Kotflügel noch hinhaut). Die Stahlfelgen passen ohne Probleme...
Da ja die Batterie nun im Kofferraum sitzt muss ich ein + Leitung vorverlegen, dabei sollte ein mit 200A abgesichertes 50mm² ja ausreichend sein oder?
Jetzt muss ich leider Aufgrund einer Dienstreise 3 Wochen pausieren
EDIT:
Hier mal paar Daten zum Setup.
XEV Motorblock
LEH Kurbelwelle
Kolbenbodenkühlung
Kreuz ohne AGW
I-Schaftpleuel
Wössner Schmiedekolben
Wasserbrille
LEH ÖlpumpeZ20LET Zylinderkopf
Ein- und Auslässe erweitert
Nockenwellen stehen noch nicht fest.
Spaltsaugrohr
90mm Ansaug mit 94mm LMM
F23 inkl. Sinter Kupplung und evtl. Sperre ( falls noch bissl Zeit über ist)
ahh und von einem Garrett GT3071R wird er aufgeblasenZiel sind 450 PS und 500NM........
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!