Kadett E 1.3 LS ---》 C (Z)20let

Wunderbar! Vielen Dank!! :) Bei mir würde die Downpipe mitten im Weg hängen. Sobald der Auspuff dran ist, werde ich die Strebe mit einer Art Bogen über die Downpipe bauen.

VG Ralf

SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

Abend zusammen,

@maddin kein Wunder :)

@D-Kadett`84 wie Martin das schon geschrieben hat ist das schon der richtige Sattel, jedoch gehören die Brücke und die Nippel noch getauscht.

Der Sattel war nur zur Probe montiert, um zu sehen ob der provisorische Satteladapter aus POM passt. Jetzt werden die richtigen Adapter aus 42CrMo4 hergestellt. Nur musste ich leider feststellen das meine BBS am Sattel anliegen. :wacko: Muss wohl oder übel vorne die Spur um jeweils 10mm verbreitern ( falls das mit den Kotflügel noch hinhaut). Die Stahlfelgen passen ohne Probleme...

Da ja die Batterie nun im Kofferraum sitzt muss ich ein + Leitung vorverlegen, dabei sollte ein mit 200A abgesichertes 50mm² ja ausreichend sein oder?

Jetzt muss ich leider Aufgrund einer Dienstreise 3 Wochen pausieren ||

EDIT:

Hier mal paar Daten zum Setup.

XEV Motorblock
    LEH Kurbelwelle
    Kolbenbodenkühlung
    Kreuz ohne AGW
    I-Schaftpleuel
    Wössner Schmiedekolben
    Wasserbrille
    LEH Ölpumpe

Z20LET Zylinderkopf
    Ein- und Auslässe erweitert
    Nockenwellen stehen noch nicht fest.
    Spaltsaugrohr
    90mm Ansaug mit 94mm LMM
    F23 inkl. Sinter Kupplung und evtl. Sperre ( falls noch bissl Zeit über ist :P )
    ahh und von einem Garrett GT3071R wird er aufgeblasen :thumbup:

Ziel sind 450 PS und 500NM........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!