Kadett E 1.3 LS ---》 C (Z)20let
-
-
-
-
-
#83 Meine Neue Ersatzfelge is nun auch eingetroffen. Die neuen Turbo Felgen werden mit 195 50 16 Toyo R888 bestückt.
Zwecks der HA: Das wird nun doch nicht per Hand ausgefräst, sondern wir bauen uns ein Werkzeug womit der Sitz mittels Bohrmaschine und 55er Zapfensenker ausgefräst wird.
Da ich keine Servo verbaue aber trotzdem die Servopumpe zwecks Riemenverlauf benötige, haben wir die Plättchen ausgebaut und die Pumpe wieder verschlossen. Müssen jetzt noch 2 Kappen drehen. Die Pumpe wird anschließend mit Öl befüllt und verschlossen
Das war es für Heute
-
-
-
#85 Da ich keine Servo verbaue aber trotzdem die Servopumpe zwecks Riemenverlauf benötige...
Du brauchst keine Servopumpe. Dafür gibt es eine Umlenkrolle mit Halter. Muß ich mal nen Kumpel fragen von welchem Motor die genau war.
edit: soll vom z32se sein. Der hat eine elektrische Servopumpe und an der Stelle dafür einen Halter und die Umlenkrolle am Block
-
-
-
#87 Wenn du keine servo und keine klima fährst kannst du vorne komplett alles weg lassen.
Dazu musst du nur den riehmen über lima, spannrolle und runter über die kurbelwelle laufen lassen.
Die länge des riehmens weis ich jetzt nicht in cm. Aber er ist genauso lange wie der steuerriehmen des c20ne.Habe ich selbst 2 jahre im kadett so gefahren.
Gruss chris
-
-
-
-
#90 Hast Du schon Erfahrungen mit den Toyo gemacht? Ich rate zur Vorsicht. Die gibt es in verschiedenen "Härtestufen". Ich habe sie einmal gekauft und werde es nicht mehr tun. GGG ist schnell warm aber baut nach etwa 5 WP KM schnell ab. GG geht ganz gut bis 10 WP KM ... ich bin sie auf der Rallye nur noch als Regenreifen gefahren, da sie mir zu schnell aufgeben.
3 KM Bergrennen:
Thomas
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!