Mein weinachtsgeschenk

Da muss ich meinem Vorredner leider recht geben. Ein W3W oder T5K hätte drauf stehen müssen...offensichtlich ist die Fahrgestellnummer doch nicht so eindeutig wie ich zunächst angenommen habe...zumindestens ist es sehr zweifelhaft das es ein Champion ist...

Hier mal mein Schild als Vergleich...da sieht man schön die 636 (Lederausstattung) und das T5K (Champion)..

Optisch sieht man bei Dir, wenn es mal ein Champion war, leider gar nicht, daß er mal einer war (z.B. an den Aufklebern)...die abzumachen ist aber ja auch nicht die Kunst...

Ja ist schon dumm gelaufen. Aber ich denke da wie ReD_AvEnGeR ich verstehe auch nicht was so besonders ist am Champion wenn es ihn in allen ausstattungsvarianten gab. Ich hatte ihn ja auch nicht gekauft weil es ein Champion ist sondern weil es ein 16V ist. Aber darum wollte ich ja auch wissen wie er vom Band gelaufen war. Und daher Danke an alle die mir aufschluss darüber gegeben haben.

Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!