• #1

    Guten Tag liebe Leute ;)
    Bin gerade beim Umbau gut dabei (c16nz auf c20xe)
    Jetzt bräuchte ich aber bitte eure Hilfe und muss wissen ob ich die Kabel ab den pluspolkabel noch brauche also die ab den pluspolkabel nach unten gehen. Ist soweit auch alles angeschlossen. Dankeschön schonmal im Voraus.


    LG Kevin ^^

  • #2

    hallo...
    also wenn ich das richtig deute, dann ja du brauchst das pluspolkabel. Das geht vom Pluspol Batterie
    runter direkt an den Anlasser sonst dreht er sich nicht! :)


    gruss

    79er Kadett c Limo Berlina 1,2s (noch;-))
    91er Kadett e Cabrio ex 1,6 umbau auf c20xe mit 2,8 Motronic
    91er Corsa a c20xe

  • #4

    Servus,
    Jupp, sehe ich auch.
    Ich meine, das er aber noch mehrere Problem bekommen wird. Oder läuft er schon?
    Kabelbelegungen sind nämlich auch nicht gleich...
    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #5

    Laufen tut er noch nicht hab aber alles miteinander verbunden so wie es sich gehört. Wollte ihn starten aber anlasser klickt nur habe ihn auch schon getestet und sauber gemacht funktioniert ohne Probleme. Kann es vielleicht sein das der Anlasser keine Saft bekommt von der Batterie? Danke euch.


    Lg Kevin

    Helden leben lange - Legenden sterben nie :)

  • #6

    Das wird ein masseproblem sein, nimm mal ein überbrückungskabel und klemm den motor auf batterie masse. Und probiers nochmal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!