Der Garten D Kadett von Irmscher

  • #23

    Es tut mir zwar natuerlich ein bischen weh einen Kadetten so enden zu sehen, aber besser so als die Presse! Finde ich echt Klasse!
    Tip: Ein Recaro Sitz reinstellen, dazu ein Kuehlschrank, Bierzapfanlage, und ein Fernseher. Fertig ist die "Mancave"


    :thumbup:


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #28

    Wir haben ein sehr Erfolgreich Jagenden Mietzekater , allerdings hat der Kater auch das kleine H Kennzeichen erreicht.

    Komposett D ist eine schöne Beschreibung.

    Gruß

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #29

    Ich habe einen heißen Tipp für Dich.


    Den "Komposett D" ausmisten und anschließend mit dem Hochdruckreiniger richtig sauber machen.

    Danach solltest Du das Fahrzeug umbauen zu einem "Grillodett D".


    Würde auch viel besser zu einem "Chefkoch" passen.


    Der Standort ist perfekt für einen Grill.

    Und Platz für ein Zeltlager ist auch auf der Wiese.


    Über den Stellplatzpreis müsste man noch reden. ;)


    Gruß

    DreamOpel

  • #30

    Hallo

    Habe mal wieder ein paar Bilder vom Garten D gemacht.

    Ist ja schon wieder ein Jahr rum , und was soll ich schreiben , es stört ihn nicht .

    Aber hier die Bilder ......

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!