Alternativ Kalender

Hey.Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen???

Da es ja leider keinen Kalender für 2015 vom Forum gibt, ist da so ein freier Platz an der Wand. Was mach ich denn jetzt?

Hat jemand eine Alternative?? Ich suche einen Kalender mit Opelz drauf.....nicht nur Nackte Weiber 8)

Gruss

-----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

Im Büro hängt ein Opel Kalender von 1987 (momentan Omega A) und zuhause ein Opel Kalender von 1981 (momentan Kadett D) bei mir

Den 81er kannste haben.

Du hast einen 81er Kalender? ich meine ich hätte nur 82, 83, 84. 81 fehlt mir noch. Wenn ja, ich wär da sehr dran interessiert.

Beitrag von 16SDriver heute, 16:16 :thumbup: .

Habs mittlerweile aufgegeben mit nem Auto-Kalender. Dann guck ich mir halt Meerschweinchen an. :rolleyes:

Hallo, ja hab ich noch nur das Deckblatt hab ich schon runter :( (aber aufgehoben). Ich habe 86 bis 88 :)

81 geht dieses Jahr. 82 geht nächstes Jahr aber nur bis Februar und ganzjährig erst wieder 2021
    83 geht nächstes Jahr ab März oder 2022
    84 geht 2017 bis Februar und 2018 ab März

Dieses Jahr geht 53,59,70,81,87,98,2009 ganzjährig
    Bis Februar geht 1976,2004
    Ab März 1964,1992

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

Bei mir hängt ein schöner Kalender an der Wand, voller schöner E-Kadetten. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich hab's nicht so mit Kalender, darum hängt derzeit im Schlafzimmer nur mein "Ausschneid-Kadett" aus Holland(?)... seit längerem auch schon in einem passenden Bilderrahmen.
    Maße vom Bild ca.: 42 cm x 60 cm

Gruß Schrauber.

Streichholzbriefen hab ich noch vom Kadett E :)

Schöner Kalender. Da mag dich aber einer!

Ich habe mir kurzer Hand einen Kalender mit meinen eignen Bilder die gewünscht sind ausgedruckt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!