Ölkühler Ersatz

  • #1

    da die Leitungen und auch der Kühler selbst furchtbar aussehen, wollte ich gerne was neues haben.
    Beim FOH allerdings nicht mehr zu bekommen, deshalb meine Frage ob jemand nen Ersatz fährt ??


    DANKE !!! :thumbup:

  • #2

    Ich hab' einen kompletten Nachrüstsatz von Mocal. Da sind auch flexible Leitungen dabei. Nicht mehr dieser starre Mist. Kosten 150-200,00 € bei Sandtler, ISA Racing oder eben Elektroblöd.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #4

    Ich sag was nicht mehr zu bekommen ist ;)


    Ich steh grad aufm Schlauch. Wieso Ölkühler? Der 14er hatte doch keinen Ölkühler?

  • #5

    Bei mir gabs auch Probleme mit den Ölkühlerleitungen.
    Ich hab mir einfach normale Hydraulikleitungen geholt und hab mir das ganze selbst nachgebaut.
    Geht halt nur wenn der Kühler an sich noch ok is.


    Gruß
    Challo

    Opel Astra F BJ 95 X16SZ
    Opel GT A-L BJ 70 20S
    Opel Kadett E GSI 16V BJ 90 C20XE
    Opel Astra F BJ 94 C20XE


    alle soweit original :)

  • #6

    ja, der Kühler is leider auch im Eck und wer weiß wie der innen nach gut 300tkm in Ungarn aussieht... :S

  • #7

    Den Original Kühler bittet glaube ich AutoMega noch an. als nachbau. Ist in Norddeutschland ein riesiger Autohändler der auf ne ganze menge Opel Fialen hat. Die teile von den sind super habe von denen die Simmerringe fürs F16 gekauft.

  • #8

    Moin moin


    Ich fahr auch immer nach AutoMega , der eine Mitarbeiter mit den ich schon per du bin ist echt ein Opel Spezi , der findet immer alles was ich brauche und bei Probleme hilft er auch.


    Ja Automega kann man hinfahren .


    ups war ja jetzt OT :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!