Was ist das für ein Sitz oder wo kommt der her ?

  • #1

    Hallo,
    kann mit jemand etwas zu diesem Recaro Sitz sagen ?
    Wo kommt der her ?
    Zu welchem Auto gehört er ?
    Oder andere Info´s ?
    Der Sitz war in meinem "Garten Irmscher" verbaut , nur einer ,
    und da ich in meinem Kombi gerne Recaro´s hätte , und dieser Sitz
    von der Farbe passen würde , brauchte ich meine anderen nicht neu beziehen lassen ,
    wenn ich noch zwei im guten zustand finden würde .
    Mfg
    Chefkoch




    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #4

    Ich vermute das sind Recarositze!


    Vermutlich Monza Avus LS.


    Aber die Frage wo die reingehören ist eigentlich quatsch. Denn Recarositze gehören nicht immer irgendwo rein. Sondern man kann sie mit der passenden Konsole eigentlich überall montieren. Recaro fertig auch einfach nur Sitze.

  • #5

    Hallo,
    ja ich glaube du hast recht .
    Ich dachte nur es gibt ein bestimmtes Auto zu den Sitzen .
    Da könnte man dann einfacher suchen ,
    bin bei Kleinanzeigen schon auf schwarze gestoßen .
    aber auch nicht billig !!!!!!
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #6

    Es war damals nicht wirklich unüblich, auch einfach nur einen Recaro Fahrersitz zu haben. Das ist vollkommen ok. Und wenn es das Budget hergibt, dann such dir den Fischgrät Tweet und lass ihn damit beziehen. Das sollte kein Problem sein den aufzutreiben.


    Da hat doch jemand im Forum das gleiche gemacht. Der hatte die Recaros mit Fischgrät blau beziehen lassen. Das sah toll aus!

  • #9

    Moin moin


    Ok die Sitze in der Farbe sehen genauso Sch... aus wie die Sitze aus meinen damaligen golf fire and ice ( wo ist eigentlich der kotzsmiley )


    aber in beige find ich die Sitze top , könnte mir in mein 13S vorstellen :thumbup:

  • #10

    Der Fire und Ice Golf ist nach dem GTi und dem G60 das gesuchteste Modell mittlerweile :)


    Wie gesagt. Neu beziehen lassen und gut. Ach hätte ich doch nur den Link zu dem Thread ?!


    Ha! Das war der Kornnatternboy :)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!