Runde Scheinwerfer für Blenden

  • #1

    hi,
    habe jetzt endlich zwei intakte Scheinwerferblenden zusammen gesammelt. Was brauche ich neben zwei Rundscheinwerfern evtl. noch an Imbaumaterial (mal davon ausgehend, dass ich eckigen Scheinwerfer eingebaut sind und dafürslles vorhanden ist)?
    Danke & Gruß; Erik

    ---
    PRACTICE WHAT YOU PREACH

  • #2

    Was für Einbaumaterial? Drei Schrauben vom Rechteckscheinwerfer in die Halterung des runden drehen und fertig sit die Laube.

  • #6

    Die Füssla bekommst entweder mit viel Glück bei OCP oder du machst dir 2 Kleckse Scheibenkleber statt denen dazwischen. Hält auch (vllt noch besser ;) ) und man siehts auch nicht. Oder schau mal hier im Forum:
    http://kadett-forum.de/index.p…ketplaceEntry&entryID=463
    Gruss Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #7

    Man nehme die 12 18 993 und ab zum (freundlichen) Opel Händler. Alternativ die GM Nummer, da die nicht neu vergeben wird : 90 069 088.

  • #8

    Hallo,
    bei OCP den Herr Jonas fragen oder Matz in Flensburg .
    Mit dem Kleber ist doch Mist bekommst du nur schwer wieder ab ..
    Man kann aber auch basteln , von unten je links und rechts ,zwei
    Gewinde Schrauben mit Unterlegscheibe und Mutter an die Blenden schrauben ,
    dann den das Untere Gewinde mit tape einwickeln bis sie im unteren Blech nicht
    mehr hin und her wackeln . Und nicht wundern wenn du die runden Scheinwerfer
    anbringst die Löcher sind nicht identisch mit denen von den Eckigen Scheinwerfern,
    sind aber da , nur meistens mit Lack zu geschwemmt .
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #9

    Laut meinen Infos sind die Plastik klammern nicht mehr lieferbar. Tauchen aber öfters mal in der Bucht auf.
    Erst vor ein paar Tagen sind vier neue für 12Teuronen ausgelaufen.


    Wenn Du noch runde Scheinwerfer suchst,ich hab noch ein paar gute da ;)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!