Kadett E Caravan 3 Türer

Pro Stück? Ist ja günstig. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

13" passt leider nicht über die 256er Bremse. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Es sind Ferien, Sohnemann ist im heute mal mit am Arbeitsplatz und braucht Beschäftigung. Also schnell mal Google bemüht, was es so zum Ausmalen oder Basteln aus Papier gibt. Das große Googlerackel hat natürlich gleich den richtigen Riecher gahabt ohne, dass ich Kadett eingegeben habe :) :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

Danke Joker Ace für die PN!

Gestern habe ich mal die neu lackierten Flächen noch aufpoliert. Angefangen mit 1500er Nass bis hoch zu 12000er Nassschleifpapier. Anschließend mit Lackreiniger und Politur ums ganze Auto rum. Dabei sind gleich noch paar Kratzerchen verschwunden. :thumbup:

Jetzt ist der Wagen irgendwie hochwertiger geworden als ich es vorhatte. Naja.

Dann noch Teile rangeschraubt, paar Kilometer gefahren und Blicke auf sich gezogen. :love: Der Seltenheitswert steigt merklich und die Blicke der Leute sind Lohn für die ganze Arbeit.

Nächste Woche kommt alles ran was geklebt ist. Embleme und Leisten halt. Bilder folgen dann...

Nach der Fahrt hat sich dann gezeigt, dass der Bremssattel vorn rechts zwar wieder gangbar ist und es nicht das wilde Qualmen anfängt, aber doch mehr warm wird als die anderen. Habe ich gleich mal Ersatz bestellt.

Im Maschinenraum habe ich Temperatursenor und Lambdasonde gewechselt und der Fehler "ZU FETT :cursing: " ist weg. :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!