Geschenk von meiner Frau ( Klimaanlage )

Moin moin

Ihr Kadett ist immer der Kadett der Vollgetankt ist , und sonst nimmt sie den Omega oder auch den Astra

Moin moin

Thema Klimaanlage hat sich erledigt , nichts beschriftet und Kabelfarben stimmen auch nicht überein , Stecker am Kabelbaum für den Klimakompressor abgeschnitten .

Kein bock das mir die Kare abfackelt .

Moin moin

Abwarten und Tee trinken nee Kaffee ;)

Im Sommer bekomme ich besuch von besten Kumpel , leider ist er ausgewandert sonst hätte ich jetzt eine Klima im Kadett ,er macht KFZ Elektrik und hat schon etliche Klimaanlagen nachgerüstet .

machen wir ja auch :D das ist wie ich ja schon sagte nicht wirklich das problem, ich hab 6 schaltpläne aber leider steht da nichts von klima o.0 , aber für alle anderen sachen bordcomputer, abs, efh, zv usw usw usw. :D da kann ich dir leider nicht helfen ansonsten speicher dir die doch auch ma ab, ev hilfts ihm dann ^^ http://www.skandiasauna.de/opel/kadett/slp_kadett_e_mj91.pdf ist von kadett e 1991

Moin moin

Die Schaltpläne hab ich alle , aber alles nur die deutschen ohne Klima .

mh :D aber normal für nen gelernten sollte das auch ohne schaltplan gehen, du hast ja a den kompressor, der wird ja maschinell angetrieben?! die zuschaltung und regelung sollte dann über den lüfter erfolgen, kann da aber auch montag nochma auf arbeit nachfragen, falls ich noch infos erhasche sag ich bescheid

Moin moin

Wir haben schon mal eine Klimaanlage in einen Kadett gebaut , da hat er sich alleine einen Kabelbaum gemacht .

Ich hasse Kabel und wenn sie nicht Beschriftet sind bekomme ich echt einen zu viel , hätte vorhin am liebsten alles in Müll geschmissen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!