Ein Werk verschwindet

  • #51

    Ja die Erde wird irgendwann verschwinden, also auch alles was auf Ihr ist, nicht ist für die Ewigkeit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #52

    schade ist das schon. Aber es ist "nur" die lackierei. Wuschig werd ich erst wenns ans Hauptgebäude geht.

  • #54

    Das Werk war schon cool. Nachts, zu Zeiten als es das Navi nur in teuren Autos gab, da bin ich durch Bochum geirrt und konnte mich immer an den Schildern orientieren, auf denen das Opel-Werk ausgeschrieben stand.
    Das war schon toll, so direkt mit seinem liebsten Kadetten vor der Türe her fahren...


    Oder auf dem Firmengelände, noch vor 2010, an einem Opeltreffen teil zu haben. (Obwohl ich sonst nicht auf solch Treffen fahre.)


    Die Kadetten verschwinden immer mehr aus dem Strassenbild und das Werk nun auch. Beides ist schade.


    Ach ja, meine Kollegen gaben mir immer mit die Schuld daran, dass Opel "pleite" ist - schließlich fahre ich mein ganzes Leben fast nur Kadett...

  • #57

    Hier mal wieder Bilder von heute, 24.08.2015 :








    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!