Kadett D mit THM 125 Automatik Infos

  • #21

    Auch wenn du die Teile irgendwo auf den Seiten findest, sie sind nicht lieferbar. Ist meine Erfahrung aus den letzten Monaten. Die Teile aus den ebay-Link hatte ich auch bestellt und direkt wieder zurückgeschickt, da diese definitiv nicht fürs THM125 waren.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #23

    Moin moin
    Bin ich froh das ich das Automatikgetriebe aus meinen Kadett rausgeschmissen habe .

  • #26

    Moin moin
    Ich wollte auch erst das Automatikgetriebe fahren , aber da es nicht sauber geschaltet hat habe ich einfach auf F10/5 umgebaut .
    Ich hatte halt auch keine bock Geld in ein Automatikgetriebe zu stecken da mir gesagt wurde das es teuer werden kann .

  • #28

    Jo, da bin ich ja mit meinem neu erworbenen Opel Kadett E CC Automatik und 75 PS aus erstanmeldung 1987 hier genau richtig gelandet...


    denke, werde dem auch bei gelegenheit eine neue Automatikölfüllung spendieren,.... schließlich läuft er wie ne 1 ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!