Hallo alle zusammen !
Ich bin relativ neu hier im Forum , ich muss sagen ich hab schon jede menge tipps und tricks gefunden.
DANKE dafür!
Bestimmt ist dieses Thema auch schonmal auf den Tisch gekommen hier im Forum ,aber ich finde nichts genaues dazu bzw. habe ich leider kaum zeit im forum auf die suche zu gehen ....
Ich baue meinen D kadett 1,6 SR zur zeit um , (karosserie geht mit viel Glück in 2 Wochen zum Sandstrahlen/Lackieren .
ich möchte gerne einen C20ne einbauen (bin ich billig dran gekommen)
diesen aber mit meinen Webern fahren , das ganze dann noch mit meiner H-Zulassung...(H-ZULASSUNG IST SCHON VORHANDEN)
und da liegt mein Problem .
Nach verschieden TüV menschen bei uns in der region (Westerwald) habe ich endlich einen gefunden der die ganze Sache etwas positiver rüberbringt als die anderen .
allerdings meinte er es wäre besser wenn ich irgendwie ein Gutachten bzw. Vergleichgutachten erbringen könnte das dieser Umbau so schonmal abgenommen wurde ...
ich bin leider kein internetmensch , deshalb sind bis jetz alle versuche etwas passendes im Netz zu finden fehlgeschlagen :pinch:
Der Motor wird ,wenn er fertig ist schätzungsweise um die 150-160 Ps haben Hoffe ich
ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruss !