Informationen über meine alte Stufe, 1.8I Frisco Rot , mit leichten Umbauarbeiten.

Hallo, leute.

Ich musste damals schweren Herzens meine Stufe Verkaufen und würde gerne wissen ob jemand die Stufe kennt.

Ich habe ihn in Wattenbek damals Verkauft.

Es handelt sich um einen 1.8i Frisco in Rot mit leichten Umbauarbeiten.

Ich war zu dem Zeitpunkt schon in Berlin und meine Eltern haben die Übergabe gemacht.

Da ich vor habe mir wieder einen Kadett zu Kaufen, interessiert es mich einfach was mit dem Fahrzeug passiert ist und ob er in einer Garage steht, geschlachtet wurde oder täglich gefahren wird.

Eventuell für einen Rückkauf?

Im Anhang befindet sich ein paar Bilder :)

Mit freundlichen Grüßen

Hat die Stufe nicht die Josi hier aus dem Forum gekauft?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das würde ich auch zu 100% so sagen...

Guck mal hier: http://kadett-forum.de/board4-…8i-stufenheck/#post570158

Aber sie hat ihn wohl mitte Mai 2013 wieder an jemand anders abgegeben... aber vielleicht verrät sie Dir ja, an wen? Sie hat ja eMail-Adresse und ICQ-Nummer hinterlegt.

Gruß Schrauber.

3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Hey, dich gibts ja auch noch :D

Ok danke, Leute dann werde ich mich mal an Josi wenden!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir ALLE Daumen, die ich hier finden kann!

Gruß Schrauber.

Danke! :D

Ich habe ihr mal per Email geschrieben, mal gucken ob was bei rum kommt.

Sonst muss ich mich mal umschauen was es noch vernünftiges auf dem Markt gibt, sieht ja ziemlich düster aus im moment. 8|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!