Benzinpumpenrelais

  • #12

    Wie es der Zufall so wollte, Ich geh in die Garage dreh den Schlüssel und der Motor läuft :D:D:D


    Als ob nichts gewesen wäre, Das Relais hatte ich damals schon getauscht brachte nichts am selbigen Tag, erst am nächsten sprang der Motor wieder an, wie jetzt/heute auch


    Ich habe in einem anderen Forum gelesen das die Thermozeitschalter auch manchmal abkacken, habe vorhin meinen mal durchgemessen mit den Werten die ich gefunden hatte -> kaputt, werd mal einen neuen besorgen


    Vlt kommt daher auch der sporadische erhöhte Leerlauf (1500 manchmal auch 2000 Umdrehungen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!