Tankgeber 1,4 -1,6

  • #1

    Moin moin
    Kurze frage ist der Komplette Tankgeber von Kadett e 1,4i baugleich von Kadett e 1,6i .

  • #2

    Hängt von das Baujahr ab, nach '89 sind die meisten mit das in-tank Pumpe ausgerüstet, und soweit ich weiß ist dann ein anderes Tankgeber verwendet.


    Ich rate auf jedem Fall ab die mit das Weiße Plastikkügel zu verbauen weil die allen gern anfängen zu lecken. Habe letztes Jahr drei neue verbaut und immer nach etwa 2 Monate fäng es wieder an zu schwenken an die Anzeige. Dieser Geber ist gut, aber ersetz dich dann zumindest das Plastikkügel für einer aus Metall von einen Jeep CJ.


    So ist es bei mir jetzt wieder seit lange gut.


    http://www.ebay.com/itm/JEEP-S…CJ-5-Willys-/231433317413

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #3

    Moin moin
    Danke für die Antwort .
    Ich habe heute einen kaputten Tankgeber aus einen Kadett e 1,4 i ausgebaut , ich habe noch einen von einen Kadett e 1,6i im Lagen mit Schwarzer Kugel , den wollte ich morgen eigentlich einbauen .

  • #4

    Moin moin
    Der Tankgeber von 1,6i passt 1:1 in den 1,4i Tank .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!